17.07.2013 | Tickets

23.500 verkaufte Dauerkarten sind neuer Zweitliga-Vereinsrekord

Verein bittet um rechtzeitige Zahlung

Fortuna Düsseldorf hat bisher 23.500 Dauerkarten abgesetzt. Das ist ein neuer Vereinsrekord in der 2. Bundesliga: So viele Jahrestickets hat der Traditionsverein aus Flingern vor einer Spielzeit im Unterhaus nie zuvor verkauft. Die aktuelle Vorverkaufszahl für das erste Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus liegt nun bei 30.000.

In den letzten Tagen wurden auch die letzten Stehplatz-Dauerkarten versendet. Der Verein wartet jedoch noch auf einige Zahlungseingänge von Dauerkarten-Inhabern. Bis zum kommenden Montag, also dem Tag, an dem die Saison für die Rot-Weißen mit dem Heimspiel gegen den FC Energie Cottbus startet, muss bei der Fortuna die Rechnung beglichen sein. Ansonsten behält der Club sich vor, die entsprechenden Dauerkarten zu stornieren und entstandene Kosten in Rechnung zu stellen.

bundesliga.de

Düsseldorfer Turn- und Sportverein
Fortuna 1895 e.V.

Toni-Turek-Haus
Flinger Broich 87
40235 Düsseldorf

Geschäftsstelle:
Arena Straße 1
40474 Düsseldorf

2024 © Düsseldorfer Turn- und Sportverein Fortuna 1895 e.V. | Cookie-Einstellungen Friday, 26. April 2024 um 19:56
Kontakt Impressum Datenschutz Medienservice